Yogaraum für Frauen 

Zeit, Ruhe und Raum für Körper, Geist und Seele

  

Teilnehmerstimmen 

 In den Kursen herrscht eine sehr offene, angenehme Stimmung. Auch die 

Räumlichkeiten sind sehr schön, geschmackvoll und ansprechend gestaltet.
An den Yogastunden schätze ich insbesondere, dass auf eine genaue
Ausführung der Asanas geachtet wird und individuelle Übungsmöglichkeiten
angeboten werden. Die immer wieder eingestreuten Partnerübungen bieten
nochmals die Möglichkeit zur Präzisierung und Vertiefung der Asanas.

Julia aus Rösrath

 

Dir liebe Tina, bin ich zu höchstem Dank verpflichtet.
Durch Deine Yoga-Stunden bin ich dabei ein Bewußtsein zu entwickeln,
dass mir viel Mut und Kraft zur Veränderung gibt.

Von Herzen dankt Dir
Deine treue Schülerin
Manuela

 Liebe Tina,

 ich fühle mich im Yogaraum sehr wohl! Die Räume sind geschmackvoll gestaltet und das zur Verfügung gestellte Material (Matten, Kissen, Decken, Gurte...) ist super. Unsere Gruppe ist in den 1,5 Jahre sehr schön zusammen gewachsen. Jederzeit ist Raum für persönliche Belange, auf körperliche Einschränkungen wird Rücksicht genommen und Übungen notfalls auch mal "angepasst".
Auch der spirituelle Aspekt der Übungen, der mir ganz besonders wichtig ist, kommt nicht zu kurz. Tina erklärt immer wieder, wofür die Übungen gut sind, welche Chakren aktiviert oder beruhigt werden oder für welchen Dosha-Typ sie hilfreich sind. Es hat mir geholfen die Schwächen und Stärken meiner Vata-Kostitution besser zu verstehen und anzunehmen. Ich freue mich jede Woche aufs neue auf die Übungsabende!

Lieben Gruß

Heike aus Lohmar

 

Yoga-Wochenende Auszeit

 Das Yoga-Wochenende war für mich eine willkommene Auszeit vom täglichen Berufs- und Familien-Trubel. Durch die ausgewogene Mischung aus aktivierenden Yoga-Übungen, wundervollen Erlebnissen in der Natur und hervorragendem, ayurvedischem Essen gehe ich gestärkt, bewegt und mit vielen Inspirationen zurück.

Silke

 

Liebe Bettina, liebe Heike!

Ich möchte mich nochmal für das wunderbare Wochenende bedanken. Die drei Tage Yoga mit Euch waren wunderbar. Sie waren so intensiv, dass ich mich wie nach einem Urlaub gefühlt.

 

Susanne


Liebe Bettina,

leider konnten wir uns nicht mehr abschließend verabschieden.

Daher auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für das schöne Wochenende, es hat Freude gemacht und sehr gut getan. :-)

Linda